ZITA – innovative Uni aus Berlin/Spandau

Nachdem die Friedrich-Pongratz-Stiftung im Rahmen der Begleitung der Entwicklungsprozesse bis hin zum erfolgreichen Abschluss der Anerkennung der ZITA Hochschule Word Campus Berlin/Spandau aktiv war, förderten wir mit finanzieller Unterstützung den vorbereitenden Workshop zum ersten 14-monatigen Online-Masterstudiengang „Leadership in Society, Business and Politics“ des College of Social Innovation (CSI) der Rangsit University in Thailand.

Ziel der ZITA ist es, unter dem Dach des ZITA World Campus, innovative Universitäten aus unterschiedlichen Ländern miteinander zu vernetzen und vielfältige Studien- und Ausbildungsprogramme anzubieten. Studierende sollen aus den zahlreichen Angeboten attraktiver Curricula wählen können und hier in der Hauptstadt und künftig auch online an verschiedenen internationalen Institutionen studieren können.

Weiterführende Links und Downloads