Umfassende Förderung der GFA durch die Friedrich-Pongratz-Stiftung

Die GFA – Gesellschaft für Alten- und Behindertenhilfe erhielt auf regionaler Ebene eine umfassende finanzielle Unterstützung durch die Friedrich-Pongratz-Stiftung. Diese Förderung wurde gewährt, um die gemeinnützigen Tätigkeiten der Organisation in den Bereichen Alten- und Behindertenhilfe zu unterstützen. Dazu gehören unter anderem Ausgaben für die Ersatzbeschaffung von Kleinmöbeln in den Tagespflegestätten, kleinere Instandhaltungsarbeiten, die Anschaffung neuer Computer, der Aufbau und die Wartung eines neuen, zukunftsfähigen digitalen Netzwerks sowie hohe Ausgaben für Aus- und Fortbildungen von Pflegedienstleitern und Instandhaltungsmaßnahmen bzw. Anschaffungen im Verwaltungsbereich wie Bürostühle, Router, Monitore und Aktenvernichter.

Weiterführende Links und Downloads